Infos

Da diese Seite erst seit kurzem steht, kann man hier noch nicht allzu viel entdecken.
Nach und nach werden die Teile mit Leben gefüllt werden.

Also bis bald!

Nähen

Kunterbuntes Treiben - jetzt gehts los!

Gegen das triste grau draussen muss man etwas unternehmen - so bunt wie möglich.

Und da ich vor ein paar Tagen mein Paket BeaLena von Weltbild bekommen habe, muss genäht werden. Allerdings ist das nicht das einzige, was ich nähe. Da mir aber die vielen kleinen Zutaten noch fehlen (Grossbestellung!), kann ich erstmal nur zuschneiden. somit gibts dann gleich viele Projekte auf ein mal. Bilder hierzu werde ich noch nachreichen.


Teilhaben

Da ich auch einige Sachen selbst entworfen habe und nebenbei ein paar Fotos und eine Anleitung mitgeschrieben habe, will ich diese auch zur Verfügung stellen.
Ich bin zu faul, um mir die Arbeit mit einem Dawanda-Shop zu machen; zumal man dort auch extrem gebunden ist, immer wieder nach seinen Bestellungen zu schauen

18.02.2015

erster Abschluß

So, das erste Projekt ist beendet. Es war nicht ganz einfach, die Anleitung von BeaLena von Weltbild nachzuarbeiten. Sowohl das Schnittmuster, als auch die Anleitung selbst sind fehlerhaft und verwirrend. Aber ich habs doch geschafft - irgendwie.


23.02.2015

und noch eine

Jetzt habe ich auch die 2. Tasche fertig. Hat ein wenig gedauert, aber dafür hat sich das Warten auf die Reissverschlüsse und sonstiges Material gelohnt.
Es ist die Kristen von firerose963.


01.03.2015

Fertigmach-Tag

Ich habe mal meine beiden Schnabelinas fertig gemacht. Bei der Hip-Bag fehlte nur noch der Gurt. Ausserdem habe ich einen Osterhasen fertig gemacht. Die Anleitung dazu gibt es bei buttinette.de


© 2015 by Bianca Röper